Online-Kurse

Wir führen in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung telemedizinische live Kurseinheiten durch, mit dem Muskelaufbau für Rücken, Bauch & Po, guter Musik und viel Spaß.

Kontaktlose live Online Einzel Coachings und Physiotherapie sind als Privatleistung, sowie auch vom Arzt verordnet, möglich.

Was braucht ihr dafür?

Eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät
(Tablet, PC, Laptop, Handy,…)
Eine Matte, eine Decke und ein Kissen.

Was muss ich als Erstteilnehmer tun?

Melde dich bitte telefonisch oder per Mail bei mir, wir führen gemeinsam eine kleine Anamnese durch und besprechen, welcher Kurs für dich passend ist.

Des Weiteren senden wir über WhatsApp kleine Videos mit Übungen aus unseren online Kurs Stunden.

Wenn ihr diese Videos bekommen möchtet, schickt mir bitte eine WhatsApp mit eurem Namen und eurer Telefonnummer.


0176-23913298 für WhatsApp, Britta Ohlef

ohlef@physio-mobile.de für Skype mit Britta Ohlef

Eine Voranmeldung, damit ich Eure Adresse vor Kursbeginn bei Skype einrichten und die jeweiligen freien Kursplätze vergeben kann, ist notwendig.